a11ySkipToMainContent (a11yPressEnter)

FAQ

FAQS

  1. Alles80

Wenn Sie einen gebrauchten Toyota kaufen, der Connected Services unterstützt, können Sie Connected Services direkt über Ihre MyToyota App aktivieren, sofern Sie den physischen Zugang zum Fahrzeug nachweisen können (über die Verifizierung des Kilometerstandes oder das Scannen eines QR-Codes). Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, um nachzuweisen, dass Sie der rechtmäßige Nutzer des Fahrzeuges sind damit Sie die volle Funktionalität der App nutzen können.

Um ein Fahrzeug hinzuzufügen, klicken Sie entweder auf der Startseite auf "Fahrzeug hinzufügen" oder, wenn Sie bereits ein Fahrzeug haben, auf das Symbol "Meine Garage" oben in der Mitte. Um ein Fahrzeug zu löschen, gehen Sie zu "Meine Garage", scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Fahrzeug entfernen".

Wählen Sie in der MyToyota-App zunächst Ihr Fahrzeug unter "Meine Garage" aus und klicken Sie dann auf Connected Services Center. Folgen Sie dann dem vorgegebenen Ablauf, um die Connected Services zu aktivieren, die für Ihr Fahrzeug verfügbar sind.

 

Falls ein oder mehrere Connected Cars in App noch nicht aktiviert wurden, werden Sie bei jeder Anmeldung in der App mit einem Willkommensbildschirm aufgefordert, die Connected Services zu aktivieren. Wenn Sie diesen Schritt überspringen, können Sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt immer noch aktivieren, indem Sie die oben genannten Schritte ausführen. 

 

Hinweis: Im Rahmen des Aktivierungsprozesses müssen Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren und den Datenschutzhinweis zur Kenntnis nehmen.

Wenn Sie die Connected Services in der MyToyota-App dauerhaft deaktivieren möchten, wählen Sie zunächst das betreffende Fahrzeug in "Meine Garage" aus und klicken Sie dann auf Connected Services Center. Folgen Sie dem vorgegebenen Ablauf, um die Dienste zu deaktivieren. 

Sie können Ihre aktiven und inaktiven Abonnements überprüfen, indem Sie "Meine Garage" auswählen und den Abschnitt "Connected Services Center" auswählen.

Sie können die Nutzungsbedingugen über den Bereich des Datenschutzportals in Ihrem Konto verwalten.

Sie können die Datenschutzerklärung über den Bereich des Datenschutzportals in Ihrem Konto verwalten.