Den Kunden Unannehmlichkeiten zu ersparen – das ist unsere Mission. Unsere Kunden sind folglich der Maßstab für unsere Qualität. Und unsere Mission hört nie auf.
Die Stimme unserer Kunden
Was bedeutet „Toyota Qualität“? Das wird am ehesten klar, wenn man unseren Kunden zuhört. Denn auf sie kommt es in dieser Frage wirklich an. Ihre unabhängigen Meinungen und die Erfahrungen, die sie mit ihren Fahrzeugen machen, zeigen uns, ob wir unsere Qualitätsziele erreicht haben. Bei diesem Feedback handelt es sich um reale Daten.
Wir brauchen sie, damit wir uns verbessern und noch bessere Fahrzeuge herstellen. Für unsere Kunden haben wir stets ein offenes Ohr. Kritik erhält dabei ebenso viel Aufmerksamkeit wie Lob. Qualität bezieht sich nicht nur auf die Produkte, die wir liefern, sondern auch auf die Qualität der Arbeit, die wir in allen Geschäftsbereichen und für alle „internen“ Kunden leisten.