KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wir sind stets bemüht, besten Kundenservice zu bieten und unsere Produkte und Angebote laufend zu optimieren – Ihr Feedback hilft uns dabei. Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht vollends zufrieden sein, melden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen unter
kundenbetreuung.at@toyota-fs.com bei uns.

Damit wir Ihnen schnellstmöglich Feedback geben können, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Kreditvertragsnummer an und beschreiben Ihr Anliegen möglichst detailliert. Nach Erhalt Ihrer Nachricht wird diese sofort geprüft und alle notwendigen Unterlagen eingeholt, um Ihnen eine rasche Antwort zu gewährleisten. Im Falle umfangreicherer Recherchen kann dies etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, innerhalb von 14 Werktagen erhalten Sie aber auf jeden Fall das Ergebnis unserer Prüfung.

Sollte dies nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprechen steht Ihnen als Verbraucher (d.h. Privatperson) auch die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, A-1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63 (www.bankenschlichtung.at) zur Verfügung. Unabhängig hiervon haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine Zivilrechtsklage anzustreben.

Toyota Kreditbank GmbH 
Zweigniederlassung Österreich Twin Tower
Wienerbergstraße 11, Turm A, 23. OG 
1100 Wien
Österreich